Yoga by Beate Aldag
Yoga by Beate Aldag

Über mich

Meine Yoga Ausbildung habe ich 2011 nach 2-jährigem Unterricht mit einem Zertifikat von Shankara Darby, Yogi aus Mysore (Indien), abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene in Einzelstunden und Gruppenkursen.

Meine Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt zur klassischen Bühnentänzerin und meine langjährige Erfahrung als Ballettänzerin an deutschen Theatern fließen in meine Arbeit ein.

Ebenso bereichert mich meine tägliche Meditationspraxis. All diese Kenntnisse ermöglichen es mir, Ihnen mein Wissen und meine Liebe zur Bewegung und Stille umfassend zu vermitteln.

Videos

Kontakt und Terminvereinbarung

Yoga by Beate Aldag

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)172 130 4593

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga by Beate Aldag