Yoga by Beate Aldag
Yoga by Beate Aldag

Yoga und Meditation

Verbinde dich mit uns und regeneriere auf deinem persönlichen Retreat, während du in einer inspirierenden Umgebung deine Yogapraxis vertiefst – im ruhigen Zen-Kloster im Schwarzwald. Zusammen mit wundervollen Menschen tauchen wir ein in den stillen Tagesablauf der Zen-Mönche und -Nonnen. Den frühen Morgen verbringen wir schweigend, üben uns in der Zazen-Meditation und erlernen die achtsame Art und Weise, das Frühstück aus drei Schalen (Oryoki) einzunehmen. Immer wieder kommen wir für eine gemeinsame Yogapraxis zusammen und halten so unsere Achtsamkeitspraxis aufrecht. Ein buddhistischer Lehrvortrag wird uns genauso bereichern wie der Austausch miteinander in großer Runde oder die Arbeit in Kleingruppen.

Weitere Informationen, Termin und Preis entnehmen Sie bitte diesem Flyer:

Yoga und Meditation
Wochenendseminar mit den Yogalehrerinnen Beate Aldag und Sibylle Gottschalk im Zen Kloster Johanneshof
Yoga und Meditation 2018.pdf
PDF-Dokument [362.0 KB]

Anmeldung unter Dharma Sangha (Link anklicken).

Kontakt und Terminvereinbarung

Yoga by Beate Aldag

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)172 130 4593

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga by Beate Aldag